Frank Elsässer

Frank Elsässer, Inhaber der Elsässer Filtertechnik GmbH, hat sich aus der Geschäftsführung und dem operativen Tagesgeschäft des Filterspezialisten im deutschsprachigen Raum zurückgezogen. Seit 1. Oktober ist Peter Wink alleiniger Geschäftsführer. Seit 1995 war Frank Elsässer geschäftsführender Gesellschafter. 1999 übernahm er dann die Firma von seinem Vater Gerhard Elsässer. Bereits zum 1. Januar 2018 wurde die Geschäftsführung durch Peter Wink ergänzt, der zuvor mehrere leitende Funktionen in der Filtrations- und Hydraulikindustrie innehatte. Mit dem nun zum 1. Oktober erfolgten Schritt zieht sich Frank Elsässer endgültig aus dem operativen Tagesgeschäft zurück.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen