Frank Hofmann

Zur Person Personen

Frank Hofmann übernahm kürzlich den Posten des Bereichsleiters Asphaltsteinbau bei J. Friedrich Storz. Er folgt auf Christian Rebmann, dessen Stellvertreter er drei Jahre lang war und der im vergangenen Jahr die Bereichsleitung Baustoffe bei Storz Baustoffe übernahm. Hofmann war zuvor als Bauleiter für das Unternehmen tätig und betreute gleichzeitig als Asphaltbauleiter die Disposition des Asphaltbereichs der Niederlassung Tuttlingen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen