Frank Zimmermann

Zur Person Personen

Rehau verstärkt seine Fenstersparte weiter konsequent und ernennt Frank Zimmermann zum Chief Technology Officer Window Solutions (CTO WS). Mit dieser Berufung unterstreicht das Unternehmen die Neuausrichtung seiner Kernkompetenzen im Bereich Window Solutions. Zimmermann verfügt über langjährige Erfahrung im Technologie- und Produktmanagement der Bauzulieferbranche. Während seiner 15-jährigen Tätigkeit bei Schüco, einem Systemanbieter für Fenster-, Türen- und Fassadentechnologie, trug der 54-Jährige zuletzt die Gesamtverantwortung für die Funktionsbereiche Produkt- und Segmentmanagement, Vorentwicklung, Entwicklung und Konstruktion, Musterbau und Anwendungstechnik sowie dem Prozess- und Sortimentsmanagement. Zuvor war er als Leiter des Produktmanagements unter anderem bei der Buderus Heiztechnik GmbH und DWS Wärmesysteme GmbH tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) für Baumaßnahmen im Bestand..., Rotenburg (Wümme), Zeven  ansehen
Ingenieur/in, Meister/in, Techniker/in..., Neustadt a.d.W.  ansehen
Ingenieur (m/w/d) Technischer Umweltschutz..., Leinfelden-Echterdingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen