Wilhelm Schäfer

Franz Beckmann

Takeuchi Zur Person Personen

Franz Beckmann hat unlängst die Geschäftsführung des Takeuchi-Generalimporteurs Wilhelm Schäfer GmbH übernommen. Der bisherige Geschäftsführer Frank Evers hat das Unternehmen verlassen. Beckmann war bei führenden Unternehmen der Baumaschinenbranche in leitenden Positionen tätig. Er verantwortete die Aktivitäten, sowohl für den deutschen als auch für europäische Märkte. Mit Erfolg fand er dem Unternehmen zufolge immer den Weg, um nah am Kunden zu sein und so die Marktentwicklung früh mitgestalten zu können.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen