ZDH

Franz Xaver Peteranderl und Marcus Nachbauer

Franz Xaver Peteranderl und Marcus Nachbauer wurden kürzlich zu Vize-Präsidenten des ZDH gewählt. Peteranderl ist Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern und vertritt künftig die Kammerseite des Verbandes. Nachbauer vertritt dagegen als Bundesinnungsmeister und Präsident des Bundesverbandes Gerüstbau die Verbandsseite. Beide unterstützen in Zukunft Jörg Dittrich, der unlängst zum ZDH-Präsidenten gewählt worden war.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen