FRD Deutschland-Verkausleiter

Horst Nitezki verabschiedet sich in den Ruhestand

Frankfurt am Main (rb). – Rund 20 Jahre lang prägte Horst Nitezki das Geschäft der deutschen Zweigniederlassung der Furukawa Rock Drill Europa B.V. Ende März wird der langjährige Verkaufs- und Niederlassungsleiter von FRD Germany nun in den Ruhestand gehen, wie er selbst in einem Rundschreiben kürzlich mitteilte. Eine personelle Neubesetzung der Stelle ist nach aktuellen Informationen nicht vorgesehen. Nitezkis Aufgaben sollen vorerst von der Geschäftsführung der Europazentrale von FRD übernommen werden. "Leider kann ich mich der Corona-Pandemie geschuldet nicht persönlich verabschieden", schreibt Nitezki in seiner Verabschiedung.
Personen
Rund 20 Jahre war Horst Nitezki das Gesicht von FRD in Deutschland. Foto: FRD

"Aber bei FRD Germany geht es auch ohne mich weiter." Für alle Fragen zu seinem Verantwortungsbereich verweist Nitezki auf Nick Sakurai, CEO von FRD Europe B.V., und Jos van Son, den Europa-Geschäftsführer von FRD. Letzterer soll auf Anfrage der ABZ einen Großteil der bisherigen Aufgaben Nitezkis bei FRD Germany übernehmen, während dieser noch bis Ende 2021 als Senior-Berater für das Unternehmen tätig bleibe.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen