Anzeige

Fred Cordes

Fred Cordes, seit zwei Jahren Vorsitzender der Geschäftsführung von Zeppelin Baumaschinen und seit 24 Jahren im Unternehmen, feierte seinen 50. Geburtstag. Für den Diplom-Ingenieur standen von Anfang an Vertrieb und Marketing im Mittelpunkt. "Fred Cordes ist das beste Beispiel dafür, dass man bei Zeppelin erfolgreich Karriere als Führungskraft machen kann, wenn man durch herausragende Leistung, unermüdlichen Einsatz für unsere Kunden sowie neue Wege im Marketing überzeugt. Stets war er bereit, zusätzliche Führungsaufgaben zu übernehmen. Seiner Führungsrolle wurde er mehr als gerecht. Angespornt, hohe Ziele zu erreichen, entwickelte er das Unternehmen im Vertrieb beharrlich weiter und trug maßgeblich dazu bei, dass Zeppelin seine Marktposition deutlich ausbauen konnte. Für seine außergewöhnliche Managementleistung und sein Engagement danken wir ihm im Namen aller Mitarbeiter sehr", würdigte Michael Heidemann, Aufsichtsratsvorsitzender und seit vielen Jahren der Vorgesetzte von Fred Cordes, den sich verdient gemachten Manager anlässlich seines runden Jubiläums.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 33/2019.

Anzeige

Weitere Artikel