Anzeige

Fredyi Aud

Linser IndustrieService GmbH (LIS), Troisdorf, hat für die Region Nordwest- Deutschland einen neuen Verkäufer. Mit Fredyi Audi steht den Kunden und Interessenten der LIS Produkte ein versierter Fachmann zur Seite. Seine berufliche Laufbahn startete er vor 30 Jahren in einem Bauunternehmen. Dort lernte er die maschinentechnische Seite der Branche schätzen, machte seinen Baumaschinenmeister und hat umfangreiche Erfahrungen bei namhaften Baumaschinenherstellern sammeln können. Und zwar in der gesamten Breite und Tiefe von Baumaschinentypen. Also von Minibagger, über Walzen, Straßenfertiger, Radlader bis hin zu schwersten Maschinen in Gewinnungsindustrie oder Hafenumschlag. Audi betreut nun die Kunden in der Region zwischen Emden, Hamburg, Hannover, Osnabrück und Meppen. Die Position musste neu besetzt werden, da der Vorgänger, Hansi Badenhop, in Folge einer schweren Erkrankung verstorben war.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 11/2019.

Anzeige

Weitere Artikel