Frontkehrmaschine

Speziell für schwere Maschinen entwickelt

Bad Sobernheim (ABZ). – Die neue Frontkehrmaschine FKM 280-815 der Sobernheimer Maschinenbau GmbH mit Kehrwalzendurchmesser 815 mm, Schwerlastlenkrollen in Stahlschweißkonstruktioen mit 3-Komponenten-Reifen Ø 405 mm und großvolumigem hydraulisch betätigtem Schmutzsammelbehälter wurde speziell zum Anbau an schwere Rad-, Teleskoplader und Schlepper entwickelt.

Die Maschine wird zur Reinigung in Gewinnungsbetrieben und auf Deponien sowie in Recycling- und Holzverarbeitungsunternehmen oder Hafenbetrieben eingesetzt. Die Produktlinie der klassischen Frontkehrmaschine weise ein modernes Design und eine große Anwendungsvielfalt auf, so das Unternehmen.

Die verwindungssteife Rahmenkonstruktion, der schwere Pendelkopf sowie robuste Parallelogrammaufhängung seien auf den rauen Einsatz ausgelegt. Der Antrieb erfolgt hydraulisch mit innenliegenden Motoren. Die robusten Geräte sind mit Kehrwalzendurchmessern von 815 mm und verschiedenen Besenbestückungen für den normalen Kehrbetrieb oder Winterdienst lieferbar.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen