Fünffach-Erfolg für Günzburger Steigtechnik

Günzburger Steigtechnik Auszeichnung Unternehmen
Bereits zum sechsten Mal erreicht die Günzburger Steigtechnik den 1. Platz bei der PVH-Wahl. Über die Auszeichnung als „Partner des Fachhandels“ freuen sich die beiden Geschäftsführer Ferdinand und Ruth Munk sowie Vertriebsleiter Roland Wilcke (v. l.). Foto: Günzburger Steigtechnik

Günzburg (ABZ). - Gleich fünf Auszeichnungen innerhalb weniger Wochen – Darüber kann sich jetzt die Günzburger Steigtechnik freuen.

Der Hersteller aus Bayern ist einmal mehr Top-Partner des Fachhandels und belegt bereits zum sechsten Mal den 1. Platz im Bereich Betriebsausstattung bei der Wahl des Produktionsverbindungshandels (PVH). Das Wirtschaftsmagazin Capital zählt ihn darüber hinaus zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands und bei einem User-Voting der Initiative Mittelstand erhielt der nivello-Leiterschuh die beste Bewertung aller Lösungen der Industrie-Bestenliste 2019. Laut Focus Money gehört die Günzburger Steigtechnik außerdem zu den besten Ausbildungsbetrieben in der Bundesrepublik und das Kölner Analyse-Institut Service Value fand bei Umfragen in Kooperation mit der Tageszeitung Welt heraus: Das Familienunternehmen genießt bei den Befragten eine „hohe Arbeitgeberattraktivität“.

„Wir freuen uns natürlich riesig über die fünf Auszeichnungen. Besonders klasse ist, dass wir bei der PVH-Wahl wieder ganz oben im Bereich Betriebsausstattung stehen. Die Auszeichnung als ‚Partner des Fachhandels’ zeigt, dass unsere hohe Kompetenz in der Beratung den Unterschied macht. Damit bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert und unseren Partnern im Fachhandel einen klaren Wettbewerbsvorteil. ‚Steigtechnik mit Grips‘ wird am Markt genauso geschätzt wie hervorragender Service“, sagt Ferdinand Munk, Geschäftsführer der Günzburger Steigtechnik GmbH.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen