Für Gebrauchtmaschinen

Mascus ist offizieller Case-Handelspartner

CASE Baumaschinenhandel und -vermietung
Nach der Einführung der Certified Used Gebrauchtmaschinen-Serie Anfang des Jahres hat sich Case Construction Equipment (Case CE) Mascus nun als bevorzugten Drittanbieter-Marktplatz des Unternehmens in Europa ausgewählt. Foto: Case CE

Turin (ABZ). – Nach der Einführung der Certified Used Gebrauchtmaschinen-Serie Anfang des Jahres hat sich Case Construction Equipment (Case CE) Mascus nun als bevorzugten Drittanbieter-Marktplatz des Unternehmens in Europa ausgewählt. In 38 Sprachen verfügbar und mit 33 Niederlassungen weltweit gehört Mascus zu den größten Anbietern für den An- und Verkauf von Schwermaschinen. "Die Zusammenarbeit mit Europas größtem Online-Marktplatz für gebrauchte Baumaschinen bietet den Case-Händlern Zugriff auf die perfekte Plattform zum Anbieten ihrer Gebrauchtfahrzeug-Bestände", sagt Jean Philippe Soussan, Global Head of Remarketing, CNH Industrial. Darüber hinaus werde die Sichtbarkeit von Case Certified-Gebrauchtmaschinen im Markt in bedeutendem Umfang gesteigert, so Soussan. Die Partnerschaft mit Case sei eine Entwicklung, die auch von Mascus sehr begrüßt werde, erklärte Rickard Krøtø, Chief Operating Officer von Mascus International: "Von einem so namhaften Branchenvertreter wie Case als bevorzugter Dienstleister und Online-Listingservice für Gebrauchtgeräte des europäischen Händlernetzes gewählt zu werden, macht uns sehr stolz. Bei Mascus arbeiten wir bereits seit geraumer Zeit mit zahlreichen Case-Händlern in ganz Europa zusammen, die unsere Services für den Verkauf gebrauchter Assets und den Betrieb ihrer Gebrauchtmaschinen-Webseite nutzen. Nun freuen wir uns, dem gesamten europäischen Händlernetz über unsere praktische mobile App Zugriff auf alle benötigten Maschineninformationen und -angebote zu ermöglichen."

Die monatlichen Besucherzahlen von Mascus werden derzeit auf drei Millionen Käufer geschätzt, heißt es in einer Pressemitteilung von Case CE. Das habe die Entscheidung des Unternehmens für die Plattform in erheblichem Maße beeinflusst. "Die Tatsache, dass Mascus bereits hohe Besucherzahlen anzieht und diese Zahl stetig wächst, stellt für das Case-Händlernetz eine großartige Chance zur Steigerung seiner Online-Präsenz dar", erklärte Soussan abschließend. "Darüber hinaus bietet die bereitgestellte mobile App höchsten Bedienkomfort, so dass unsere Händler ihre Maschinen schnell und einfach zum Verkauf anbieten und von anderen Case-Händlern verkaufte Maschinen sehen können. Angesichts der Stärke der Marke Mascus können wir es kaum erwarten zu sehen, wie die Partnerschaft in den kommenden Monaten voranschreitet."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen