"Future Builders"-Plattform ist online

Ideen und Know-how miteinander austauschen

Bielitz/Polen (ABZ). – Unter dem Namen "Future Builders" hat Aluprof eine neue Plattform ins Leben gerufen, die Fachpersonen aus der Baubranche, spezieller aus Architektur, Stadtplanung und Design, die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch geben soll. Für dieses Projekt setzt Aluprof auf Partner wie den Architekten Álvaro Siza und das Architektur- und Designbüro Zaha Hadid.

"Um den Auswirkungen des Klimawandels entgegenzuwirken, muss sich die Bauindustrie dem Kampf für eine bessere Zukunft anschließen", ist Tomasz Grela, Vorstandsvorsitzender von Aluprof S.A., überzeugt. "Die Entwicklung neuer Technologien sollte ebenso wichtig sein wie der Schutz der Umwelt, der natürlichen Ressourcen und der Auswirkungen auf die Gesellschaft. Deshalb ist die Vision einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung, über die wir bei 'Future Builders'-Treffen sprechen wollen, so wichtig."

Die ersten Interview-Gäste von "Future Builders" sind wie folgt terminiert: am 16. September ist Robert Konieczny vom Architekturbüro KWK Promes zu Gast, am 23. September folgt Przemo ?ukasik vom Architekturstudio Medusa Group. Am 7. Oktober präsentiert Zbigniew Mac´ków vom Architekturstudio Mac´ków Pracownia Projektowa weitere Informationen im Rahmen der "Future Builders"-Reihe und am 14. Oktober ist Álvaro Leite Siza, Architekt und Architekturlehrer, zu Gast. Weitere Informationen sind unter www.future-builders.com zusammengestellt. Dort ist auch die Anmeldung möglich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen