Anzeige

Gebaute Visitenkarte

Foto: Harder

Seit mehr als 35 Jahren produziert das Familienunternehmen Frammelsberger individuelle Holzhäuser sowie Gewerbebauten. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach modernen Holzhäusern und Gewerbebauten erweiterte das Unternehmen die Produktion 2017 um eine rund 1515 m² große Produktions- und Lagerhalle. Dem eigenen Angebot entsprechend, besteht das Tragwerk aus Brettschichtholz. Sowohl das Pultdach mit 5° Dachneigung als auch die Wände wurden mit Sandwich-Paneelen verkleidet. Der Lagerbereich wurde als offene Konstruktion errichtet und um eine Kranbrücke mit 3,2 t Hublast ergänzt. In der Produktionshalle wurden ebenfalls zwei Kranbrücken mit 3,2 t Hublast errichtet. Das Ingenieur-Holzbauunternehmen mit eigener Brettschichtholz-Produktion Schaffitzel Holzindustrie lieferte die komplette Tragwerkskonstruktion als Bausatz, und Frammelsberger Holzhaus übernahm die Montage. Nun können sich die Kunden gleich vor Ort von der hochwertigen Bauausführung überzeugen.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=151&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel