Geländekrane der Grove GRT-Reihe

Manitowoc führt verlängertes Garantieprogramm ein

Manitowoc Krane und Seilmaschinen
Nun beläuft sich die Standardgarantie der gesamten GRT-Produktreihe auf zwei Jahre. Foto: Manitowoc

Milwaukee/USA (ABZ). – Manitowoc Cranes hat ein neues, verlängertes Garantieprogramm zur Unterstützung der Geländekrane der Grove GRT-Reihe bekanntgegeben. Das Programm umfasst eine zweijährige Standardgarantie für neu bestellte Krane, welche von drei zusätzlichen Stufen mit einer gesamten, erweiterten Abdeckung von drei, vier und fünf Jahren ergänzt wird.

Das neue Standardgewährleistungs- und erweiterte Garantieprogramm wurde eingeführt, um die erhöhte Verlässlichkeit der GRT-Geländekrane von Grove zu unterstützen, welche durch umfangreiche Design-Verbesserungen und gründliche Zuverlässigkeitstests zur Qualitätssicherung im Produktprüfungszentrum von Manitowoc ermöglicht wurde. Bislang konnten die Kunden ihre Garantie für die GRT-Reihe gegen zusätzliche Kosten von einem auf zwei Jahre verlängern, aber nun beläuft sich die Standardgarantie der gesamten GRT-Produktreihe auf zwei Jahre. "Unser neues Garantieprogramm zeigt dem Markt, dass wir hinter der Zuverlässigkeit unserer Krane stehen", sagt Barry Pennypacker, Präsident und CEO von Manitowoc. "Mit der neuen GRT-Serie haben wir die erforderlichen Maßnahmen getroffen, um die den Kunden zur Verfügung stehende Betriebszeit zu erhöhen, den Wartungsaufwand zu reduzieren und die Benutzerfreundlichkeit für die Kranführer zu verbessern. Und nun können wir diesen Qualitätsgrad mit einer branchenführenden Garantie, die der Sorgenfreiheit der Kunden zugute kommt, noch übertreffen."

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Minijobber als Tankwagenfahrer (m/w/d), Frickenhausen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen