Gemäß dem Rettungsdecken-Prinzip

Jacke isoliert durch Spezialbeschichtung

Kübler Berufsbekleidung
Die neuen Wetterjacken von Kübler sind bequem und funktional. Foto: Kübler

Plüderhausen (ABZ). – Körperbetont geschnitten sind die neuen Wetterjacken von Kübler. Ihr Materialmix sei innovativ, so der Hersteller. Die neue Winter-Steppjacke halte den Körper selbst bei Minustemperaturen angenehm warm. Eine spezielle silbern glänzende Beschichtung der Jackeninnenseite schütze den Träger vor Auskühlung. Gemäß dem Rettungsdecken-Prinzip reflektiere sie die Wärme und isoliere bei Kälte. Die Steppung der Jacke sei hochwertig. Eine geschweißte Kammerkonstruktion verhindere, dass die wattierte Füllung verrutsche. Die Steppjacke sei sehr leicht und elastisch und daher angenehm zu tragen, so Kübler. Der Kragen der Jacke sei hochschließend, die Kapuze wattiert. Die neue Hybridjacke sei für die Übergangszeit gut geeignet, sie kombiniere melierte Strick- und symmetrische Stepp-Optik. Im Rumpfbereich wärme sie mit wattiertem Innenfutter. Der hochschließende Kragen ist mit Strickfleece gefüttert.

Für frühlingshafte Temperaturen würden sich die Sweat-Fleecejacke mit weichem, glattem Oberstoff und die Strick-Fleecejacke mit Oberseite in Strickoptik eignen. Die Innenseiten beider Modelle sind mit wärmendem Fleece ausgestattet. Die neuen Wetterjacken hätten zudem schützende und hilfreiche Details, beschreibt der Hersteller. So hätten sie eine verlängerte Rückenpartie, einen Front-reißverschluss mit kombinierter Kinn- und Windschutzblende und sichere Taschenlösungen. Die Jacken haben zwei Seitentaschen und eine Napoleontasche mit Reißverschluss. Eine Zippergarage und die nach innen gedrehte Spirale des Reißverschlusses schützen gegen Schmutz und Verkratzen. Große Innentaschen bieten weiteren Stauraum.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen