Gemeinschaftsstand

Intelligente Abbruchlösungen

Darda Abbruch
Zusammen mit den Partnern Brokk und Kinshofer – präsentierte der Abbruchgerätehersteller im Freigelände F6 Stand Nr. 613/1 seine bekannten und bewährten Spezialabbruchgeräte. Foto: Darda

MÜNCHEN (ABZ). - Intelligente Abbruchlösungen haben bei der Darda GmbH aus Blumberg Tradition – genauso wie die Teilnahme an der bauma in München. Zum ersten Mal auf einem großen Gemeinschaftsstand – zusammen mit den Partnern Brokk und Kinshofer – präsentierte der Abbruchgerätehersteller im Freigelände F6 Stand Nr. 613/1 seine bekannten und bewährten Spezialabbruchgeräte und auch wieder eindrucksvolle Neuigkeiten.

So feierten in München ein großes, maschinengeführtes Spaltgerät und ein neuer Stahlschneider der Extraklasse ihre Premiere. Außerdem wartete die komplette Produktpalette – mit Ihren vielfältig erfahrenen Verbesserungen und Erweiterungen – auf neugierige Abbruchspezialisten und Interessenten.

Seit Jahrzehnten stehe der Name Darda für Konstruktion, Herstellung und Vertrieb von kompakten, umweltfreundlichen und hydraulischen Abbruchgeräten, so das Unternehmen über sich selbst. Längst sei es ein Begriff im internationalen Abbruchmarkt und gelte als absoluter Meister in der Entwicklung von handgehaltenen Abbruchgeräten sowie in der Herstellung von Betonzangen und Stahlschneidern, die durch ihr optimales Verhältnis von geringst möglichem Gewicht zu hoher Brechkraft alle herkömmlichen Mitstreiter übertreffen.

Das schwedische Unternehmen Brokk AB, präsentierte auf demselben Stand seine innovativen, elektrohydraulischen Abbruchroboter. Auch die Kinshofer-Gruppe mit Ihrem weiten Produktspektrum hielt einiges an interessanten Produktvorstellungen für das internationale Publikum bereit.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Baumaschinentechniker:in Röthis , Röthis  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen