Gerd Schreier

Zur Person Personen

Die Werner Doppstadt Umwelttechnik GmbH & Co. KG. (WDU) erhält eine neue Leitungsstruktur. Gerd Schreier hat die Geschäftsführung des Bereichs Vertrieb der WDU übernommen. Gemeinsam mit Dr. Gerhard Weichert, der dort bereits seit Anfang 2018 die Geschäfte des Bereichs Technik führt, verantwortet er jetzt das operative Geschäft des Unternehmens. An der Spitze der Produktionsstätte für die Serienfertigung, der Doppstadt Calbe GmbH in Sachsen-Anhalt, stehen inzwischen die Geschäftsführer Brar Friedrichsen und Erik Muhme. Die Doppstadt Systemtechnik GmbH, verantwortlich für stationäre Systemlösungen, wird von den Geschäftsführern Henning Strunz und Sebastian Kemper geführt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen