Gerhard Greiner

Der Bund Deutscher Architekten BDA im Lande Hessen e. V. hat auf seiner 62. Jahresmitgliederversammlung in Darmstadt den Architekten und Vorsitzenden des BDA Kassel Gerhard Greiner zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Dies geschah mit überwältigender Mehrheit von 81 der 83 abgegebenen Stimmen bei einer Enthaltung. Mit einer Stimme weniger wählten die BDA-Mitglieder den Darmstädter Architekten Christian Nasedy zum neuen stellvertretenden Landesvorsitzenden. Das Plenum bedankte sich herzlich beim bisherigen Landesvorsitzenden Joachim Klie, der nicht erneut kandidiert hatte, für seine engagierte Arbeit in den vergangenen Jahren. Klie war zwei Jahre Vorsitzender des BDA Hessen gewesen. Gerhard Greiner hatte seit 2016 das Amt des stellvertretenden Landesvorsitzenden inne.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen