Anzeige

Geschäftsführerwechsel

Dr. Jörg Brinkmann

Dr. Jörg Brinkmann (35) ist ab sofort neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der Fermacell GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz-Jakob Holland (55) an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Dr. Jörg Brinkmann verantwortete zuletzt als Geschäftsführer (COO) der Fermacell GmbH die Markträume Deutschland, Nordosteuropa, Südeuropa sowie den Bereich Fermacell Aestuver. Zuvor war er Vertriebsleiter Deutschland der Fermacell GmbH. Dr. Brinkmann wird das Unternehmen künftig gemeinsam mit Christian Schäfer (CFO, 50) und Rainer Rohde (CTO, 47) leiten.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=351++369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel