Geschäftslage immer noch positiv

Die Geschäftslage im Bauhauptgewerbe hat sich im Februar 2021 weiter abgeschwächt, wird aber per saldo noch immer positiv beurteilt. Die Bautätigkeit hat gegenüber dem Vormonat noch einmal deutlich nachgelassen; die Kapazitätsauslastung ein wenig. Andererseits ist die durchschnittliche Auftragsreichweite gestiegen und die Erwartungen hinsichtlich Bautätigkeit und Geschäftslage für die nächsten drei beziehungsweise sechs Monate zeigen sich deutlich verbessert. (Quelle: ifo Institut)
imu Infografik Sonstige Hersteller
Grafik/Text: imu-Infografik

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen