Geschäftslage nochmal verbessert

imu Infografik Sonstige Hersteller
Grafik/Text: imu-Infografik

Die Geschäftslage der Unternehmen des Bauhauptgewerbes hat sich im August 2019 per Saldo noch einmal verbessert. Der Anstieg gegenüber dem Vormonat fiel jedoch nicht üppig aus. Bei der Kapazitätsauslastung und der durchschnittlichen Auftragsreichweite gab es eine Trendumkehr, beide gaben leicht nach. Die Geschäftserwartungen für die nächsten sechs Monate sind weiter rückläufig, was allerdings typisch für den Saisonverlauf ist, wenn Herbst und Winter vor der Tür stehen. (Quelle: ifo Institut)

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen