Getriebe ausführlich getestet

Die Anbieter von Radladerrn mit leistungsverzweigtem Getriebe kann man an einer Hand abzählen, doch die neue Technologie, die die Vorteile von Hydrostat und mechanischem Antrieb verbindet, ein ausgezeichnetes Fahrverhalten hat und obendrein auch noch viel Kraftstoff spart, hat sich schon kräftig am Markt durchgesetzt. Pionier im Baumaschinenbereich war Caterpillar mit der...

Dieser Artikel ist im Moment nur für ABZPLUS Kunden verfügbar.

Er wird nach 120 Tagen für alle Leser freigegeben.

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel