Globram Hydraulikhämmer

Neue Preispolitik ab September

Euroram Abbruch
Die Globram Hydraulikhämmer werden seit 1986 mit dem intelligenten Schlagsystem gebaut. Foto: Euroram

SEEFELD (ABZ). - Das Unternehmen Globram ist insbesondere im internationalen Markt wie in Kanada und den lettischen Ländern einer der Marktführer im Bereich von Hydraulikhämmern. Im deutschen Markt hatte sich das Unternehmen bisher bedeckt gehalten, da bestehende Verträge im Bereich des Vertriebs dies erforderten. Zum 1. September wird die Marke Globram mit einer neuen Preispolitik bei Hydraulikhämmern einen neuen Weg einschlagen.

Durch ein Kostensenkungsprogramm wurden in den letzten 24 Monaten neue Wege im Bereich der Preispolitik möglich und können nun umgesetzt werden. Ein Serviceprogramm wird es den Kunden nun ermöglichen, die Standardgarantie von 12 Monaten auf bis zu 60 Monate auszubreiten.

Durch die Zusammenarbeit mit Servicepartnern in allen Bundesländern sowie Ersatzteillieferungen innerhalb von 24 Stunden frei Haus können Endkunden in Deutschland nun Geräte direkt bei Globram bestellen. Allen Kunden steht dabei eine Service Hotline zur Verfügung, unter der erfahrene, deutsch sprechende Techniker die Kundenanfragen beantworten und gegebenenfalls anfallende Problemstellungen lösen.

"Die Globram Hydraulikhämmer werden seit 1986 mit dem intelligenten Schlagsystem gebaut und stehen qualitativ auf höchstem Niveau. Unschlagbar werden wir aber im Preis sein: Um den Marktanteil in Deutschland auszubauen, wird für einen bestimmten Zeitraum eine Niedrigpreispolitik ab dem 1.September gestartet", so der Geschäftsführer Rudi Spinner.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen