Godelmann setzt Seminarreihe fort

Fensterbach (ABZ). – Godelmann, Hersteller von Betonsteinlösungen, geht mit seiner Online-Seminarreihe in die nächste Runde. Die Auftaktveranstaltung "Grundlagen und Anforderungen der öffentlichen Hand" wird mit dem Thema "Wassermanagement in Städten und ökologische Pflasterbauweise" fortgeführt. Die positive Resonanz auf das erste Seminar hat das Unternehmen bewogen, den zweiten Themenblock nun an zwei Terminen anzubieten. Die Web-Seminare finden am 29. Juni 2021 (15:30 bis etwa 17 Uhr) und 30. Juni 2021 (10 bis etwa 11:30 Uhr) statt. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.godelmann-akademie.de/nachhaltigkeitsseminar. Dort ist auch die Anmeldung möglich.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen