Gold Auszeichnung für „Company Trail“

Künzelsau-Gaisbach (ABZ). - Die Juroren bei den German Stevie Awards sind sich einig: der Company Trail im Gewerbepark Hohenlohe ist innovativ und hat Potenzial für die Zukunft. Daher ist die internationale Auszeichnung in Gold verliehen worden.
Auszeichnung Berufsbekleidung
Geschäftsführer/in Melanie Röger und Claudio Corrias. Foto: Würth Modyf

Die German Stevie Awards sind ein Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa und finden bereits zum sechsten Mal statt. Sie sind Teil der Stevie Awards, die unter anderem die renommierten International Business Awards ausrichten und jedes Jahr mehr als 12.000 Einreichungen aus über 70 Ländern erhalten. Die German Stevie Awards bieten speziell Unternehmen, die am europäischen deutschsprachigen Markt tätig sind, eine internationale Wettbewerbsplattform zum Benchmarking an.

Im Teilnehmerfeld treten Unternehmen wie die Deutsche Telekom AG, Kaufland Dienstleistung GmbH oder die Deutz AG an. „Wir haben den Company Trail eingereicht, weil wir vom Konzept überzeugt sind und für die gemeinsame Leistung der Firmen im Gewerbepark werben wollen“, erklärt Esther Wagener, die Marketingleiterin von Ziehl-Abegg. Der Hohenloher Motoren- und Ventilatorenhersteller ist Initiator dieser Lauf-Veranstaltung.

48 Führungskräfte aus ganz Deutschland haben in den Experten-Jurys entschieden, wer einen der begehrten Stevies erhält. Sie haben über 450 eingegangene Bewerbungen geprüft, die innovativsten Lösungen herausgefiltert und schließlich die Preisträger der Gold-, Silber- und Bronze-Stevie Awards gekürt. Die Kommentare der Juroren zum Company Trail sind klar: „Diese Idee ist kreativ und innovativ und hat durchaus Aussicht auf eine erfolgreiche Zukunft – auch bei anderen Firmen“; „Interessantes Live-Event Idee mit guter Mitarbeiterbindung“ oder „Tolles Event zur Imagebildung in der Region.“

Die deutliche Steigerung bei den Teilnehmerzahlen spricht für sich: von gut 600 im ersten Jahr auf annähernd 900 Starter im zweiten Jahr ist Beleg für die positive Wahrnehmung des Events in der Region. „Durch die langjährige Zusammenarbeit mit dem Initiator, konnten wir, obwohl Würth MODYF als einziges Unternehmen nicht am Standort Gewerbepark Hohenlohe ansässig ist, am Event teilnehmen. Da die Veranstaltung in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnte, freuen wir uns auf einen leistungsstarken Company Trail 2021“, so Melanie Röger, Geschäftsführung.

Über die Auszeichnung freuen sich zehn Unternehmen, die bereits in den Startlöchern für den Company Trail 2021 stehen: Gemü Ventil-, Mess- und Regeltechnik, Lidl Deutschland, Nicotra Gebhardt, R. Stahl, Rüdinger Spedition GmbH, SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH, Würth Elektronik eiSos Group, Würth Group, Ziehl-Abegg SE und Würth MODYF Germany. Impressionen vom Company Trail 2019 gibt es auf www.company-trail.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen