Gordon Brede 

Gordon Brede (48) hat die Position des Vertriebsleiters bei der Fischer Profil GmbH, Netphen, inne. Der Dipl.-Kaufmann ist sowohl für den Vertrieb Inland als auch für internationale Vertriebsaktivitäten zuständig. Er übernimmt die Vertriebsposition von Roland Stark, der sie 2016 neben seiner Aufgabe als Geschäftsführer in Doppelfunktion ausgeübt hat. Gordon Brede ist in der Branche gut vernetzt und seit mehr als zwei Jahrzehnten in führenden Positionen im Vertrieb von Dach-, Wand- und Fassadenelementen aus Metall tätig. Er wechselt aus der Geschäftsführung Vertrieb bei Hoesch Bausysteme, Kreuztal-Eichen, zu Fischer Profil. Für ihn ist es eine Rückkehr zu den Wurzeln. Vor 20 Jahren begann Gordon Brede seine Karriere als Teamleiter Vertrieb bei Fischer Profil.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel