Großauftrag über 42 Lkw-Arbeitsbühnen

Auslieferung trotz Corona im Zeitplan

Ainring (ABZ). – System Lift verstärkt seine Flotte mit 42 Lkw-Arbeitsbühnen aus den verschiedenen Leistungsklassen von Palfinger. Zum Auftrag gehören ganz verschiedene Modelle des Produktspektrums von Palfinger: Zu Maschinen auf 3,5 t Fahrgestellen mit bis 28 m Arbeitshöhe kommen auch Großgeräte unter anderem aus der Jumbo NX Klasse. Die Auslieferungen an die Mietstationen der System Lift-Partner sind in vollem Gange, teilt der Hersteller mit. Trotz der aktuell schwierigen Phase für die Produktion bewegt sich Palfinger bei den Lieferterminen annähernd im Zeitplan.
Palfinger Arbeitsbühnen und Aufzüge
Eines der neuen Highlights im Fuhrpark des System Lift-Verbundes: Die sehr wendige P 370 KS mit 37 m Arbeitshöhe bei einer Gesamt-Fahrzeuglänge von unter 8,5 m.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Palfinger Arbeitsbühnen und Aufzüge
Der Kapitän der deutschen Handball-Nationalmannschaft Uwe Gensheimer ist Markenbotschafter für System Lift. Hier steht er im Arbeitskorb einer Palfinger Hubarbeitsbühne aus der Jumbo Baureihe. Fotos: Palfinger

Bei der Entscheidung für Palfinger war für System Lift neben Qualität und Leistungsdaten nicht zuletzt das Service- und Dienstleistungspaket entscheidend, meint Palfinger. Passend zu den Produkten habe der Hersteller ein Bündel an Service- und Dienstleistungen sowie Schulungen geschnürt. Für die unter anderem in ganz Deutschland und Österreich verteilten System Lift-Partner stehen dafür auch die regionalen Palfinger Servicestandorte und mobilen Serviceeinheiten zur Verfügung.

Für Johann Poschner, Vertriebsleiter für Hubarbeitsbühnen in Deutschland und Österreich, bestätigt dieser Großauftrag, dass es richtig sei, "ein stimmiges Gesamtpaket anzubieten, das neben dem Produkt die Zusammenarbeit mit unseren Kunden über das gesamte Produktleben in den Fokus nimmt." Palfinger ist seit Anfang des Jahres offizieller Premium-Partner der System Lift AG. Die Verbindung zwischen Palfinger und des europaweit tätigen System Lift-Verbundes sowie den dazugehörigen Mitgliedsunternehmen besteht aber schon lange. Mit der Premium-Partnerschaft wurde die Zusammenarbeit beider Organisationen nun noch weiter vertieft. "Palfinger ist für unsere Expansionsstrategie ein bedeutender Partner, mit dem wir in Zukunft noch enger und strategischer zusammenarbeiten werden", kündigt Christopher Friedrich, Leiter Strategischer Einkauf der System Lift AG, an. "Wir werden unsere Flotte weiterhin konsequent verjüngen und setzen generell auf höchstmögliche Qualität."

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen