Große Erwartungen

Westermann Radialbesen will auf Agritechnica eine Produktneuheit präsentieren

Meppen (ABZ). – Auch in diesem Jahr ist Westermann Radialbesen mit einem großen Messestand vom 12. bis zum 18. November auf der Agritechnica 2017 in Hannover vertreten. Auf der Weltleitmesse für Landtechnik präsentiert sich der Kehrmaschinenspezialist aus Meppen in der Halle 26, "Kommunaltechnik/Landschaftspflege, Forst", am Stand 28. "Die Agritechnica ist für uns neben der EuroTier die wichtigste Messe auf der wir uns präsentieren, denn sie bietet für uns die besten Möglichkeiten neue Kontakte – vor allem auch ins Ausland – zu knüpfen und unser Netzwerk zu vergrößern", so Ansgar Jacobs, Verkaufsleiter bei Westermann. Des Weiteren sei die Messe eine gute und geeignete Plattform, um die Produktpalette vorzustellen und neue Kunden zu gewinnen. Wie jedes Jahr dürfen sich die Besucher der Agritechnica auch bei Westermann Radialbesen auf eine interessante und innovative Produktneuheit freuen, die im Rahmen der Messe vorgestellt wird.Hierbei handelt es sich um einen neuen Aufsitzer der Reihe Cleanmeleon. "Wir freuen uns darauf, der Öffentlichkeit an unserem Stand erstmals unsere diesjährige Produktneuheit "Cleanmeleon 2 Pro" präsentieren zu dürfen", so Ansgar Jacobs. Außerdem hoffe man auf anregende Gespräche und intensiven Austausch mit Kunden und Interessenten.

Das Unternehmen Westermann GmbH & Co. KG wurde 1989 von Alfons Westermann gegründet und hat seinen Firmensitz im emsländischen Meppen. Es ist spezialisiert auf die Herstellung von handbetriebenen und motorisierten Radialeren. Der Betrieb baut seine Produktpalette mit der Entwicklung von Multifunktions-Reinigungsgeräten und Anbaukehrmaschinen sukzessive immer weiter aus. So avancierte das Unternehmen nach eigenen Angaben in den vergangenen 28 Jahren zu einem der deutschlandweit erfolgreichsten Anbieter in diesem Bereich, nicht zuletzt dank des intensiven Kundenkontaktes und dem angebotenen Full-Service.

Für den Spaltenbodenwäscher Cleanmeleon 2 für Milchbetriebe hat der Mittelständler im Jahr 2008 auf der EuroTier die DLG-Goldmedaille erhalten. Der Mittelständler ist weltweit aktiv und exportiert seine Produkte in über 38 Länder auf fast allen Kontinenten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen