Gütegemeinschaft sagt Seminare kurzfristig ab

Burgau (ABZ). – Aufgrund der erhöhten Infektionsgefahr durch das Coronavirus und der deswegen erlassenen Vorsichtsmaßnahmen teilt die Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren mit, dass die beiden Seminare für Güteprüfer und Montageverantwortliche am 10. November 2020 beziehungsweise am 11. und 12. November 2020 in Burgau ersatzlos entfallen. "Es ist bitter, dass wir diese Seminare so kurzfristig und ersatzlos absagen müssen", erklärt Frank Lange, Geschäftsführer der Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren. "Aber uns bleibt keine Wahl, denn der praktische Arbeitsteil dieser Seminare ist in der bisherigen Konzeption unverzichtbar."

Teilnehmende, die sich bereits angemeldet haben, können ihre Anmeldung kostenfrei stornieren oder sich auf die Frühjahrstermine umschreiben lassen. Diese sollen am 9. Februar 2021 für Güteprüfer sowie am 10. und 11. Februar 2021 für Montageverantwortliche stattfinden. Allerdings werden diese Veranstaltungen im digitalen Raum stattfinden, teilt die Institution mit. Die Verantwortlichen arbeiten derzeit an einer entsprechenden Online-Lösung. Weitere Informationen zu den neuen Terminen finden Interessierte im Internet unter www.window.de. Dort sind auch weitere Seminartermine veröffentlicht.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen