Guntram Jakob

Zur Person Personen

Guntram Jakob hat die Leitung des Terex Cranes Kundensupports für den Bereich Mobile Cranes für die Region Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Russland (EMEAR) übernommen. Als langjähriger Terex Cranes Mitarbeiter blickt Jakobs auf umfangreiche Branchenerfahrungen zurück. Im Jahr 1991 startete er zunächst als Service-Ingenieur. In dieser Funktion war er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen des Kundensupports in Europa und den USA tätig, wo er u. a. drei Jahre den Servicebereich der Niederlassung Charleston leitete. Zuletzt war er in verantwortlicher Position im internationalen Produktmarketing für Raupenkrane tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen