Anzeige

Guntram Jakob 

Guntram Jakob hat die Leitung des Terex Cranes Kundensupports für den Bereich Mobile Cranes für die Region Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Russland (EMEAR) übernommen. Als langjähriger Terex Cranes Mitarbeiter blickt Jakobs auf umfangreiche Branchenerfahrungen zurück. Im Jahr 1991 startete er zunächst als Service-Ingenieur. In dieser Funktion war er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen des Kundensupports in Europa und den USA tätig, wo er u. a. drei Jahre den Servicebereich der Niederlassung Charleston leitete. Zuletzt war er in verantwortlicher Position im internationalen Produktmarketing für Raupenkrane tätig.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 38/2018.

Anzeige

Weitere Artikel