Guter Spätherbst für Bauunternehmen

imu Infografik Sonstige Hersteller
Grafik/Text: imu-Infografik

Im Dezember 2017 beurteilen die Betriebe des Bauhauptgewerbes ihre Ge-schäftslage noch immer überwiegend positiv und die Geschäftserwartungen für die kommenden sechs Monate steigen schon wieder. Die Bautätigkeit hat zwar weiter nachgelassen, bleibt aktuell aber noch ausgewogen, weder positiv noch negativ. Hier gehen die Erwartungen für die nächsten drei Monate allerdings noch einmal deutlich zurück. Leicht rückläufig sind Auftragsbestand und Kapazitätsauslastung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Service-Techniker (m/w/d) für Baumaschinen &..., Düsseldorf   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen