Gutex

Holger Schulze

Gutex Zur Person Dämmstoffe

Um die Partnerschaft mit seinen Kunden noch weiter auszubauen, hat Gutex, Hersteller von Holzfaserdämmstoffen, seinen Vertrieb erweitert und die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters Deutschland zum 1. Januar 2016 mit Holger Schulze (53) besetzt: "Mein Ziel bei Gutex ist es, durch die Weiterentwicklung unserer kunden- und marktorientierten Strategien dazu beizutragen, dass wir genau das leisten und liefern, was unsere Handels- und Handwerkspartner erfolgreich macht." Schulze kommt von der Eternit AG, wo er zuletzt als Verkaufsleiter Bereich Dach tätig war. Er verfügt über zehn Jahre Vertriebserfahrung in der Baustoff-, Holzwerkstoff- und Trockenbauindustrie.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen