Anzeige

Gutex

Holger Schulze

Um die Partnerschaft mit seinen Kunden noch weiter auszubauen, hat Gutex, Hersteller von Holzfaserdämmstoffen, seinen Vertrieb erweitert und die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters Deutschland zum 1. Januar 2016 mit Holger Schulze (53) besetzt: "Mein Ziel bei Gutex ist es, durch die Weiterentwicklung unserer kunden- und marktorientierten Strategien dazu beizutragen, dass wir genau das leisten und liefern, was unsere Handels- und Handwerkspartner erfolgreich macht." Schulze kommt von der Eternit AG, wo er zuletzt als Verkaufsleiter Bereich Dach tätig war. Er verfügt über zehn Jahre Vertriebserfahrung in der Baustoff-, Holzwerkstoff- und Trockenbauindustrie. 

ABZ-Stellenmarkt

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel