Händler hält Planiertage ab

Herne (ABZ). – Der Planiereinrichtungshändler AP Deutschland hat vor Kurzem seine AP Planiertage 2022 abgehalten. Dem Unternehmen zufolge war die Veranstaltung trotz bescheidenem Wetter gut besucht. AP stellte unter anderem Planiereinrichtungen der AP Machinebouw aus den Niederlanden vor. Kunden hatten zudem die Möglichkeit, die Maschinen direkt vor Ort zu testen. Topcon-Vermessungssysteme und Baggersteuerungen fanden sich ebenfalls auf den Planiertagen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen