Halfen gewinnt den Stein im Brett Award 2019

Langenfeld (ABZ). – Die Halfen Vertriebsgesellschaft mbH hat bei ihren Kunden einen „Stein im Brett“. In der Kategorie Bewehrungstechnik wurde das Unternehmen von all jenen auf den ersten Platz gewählt, die laut ibau „die härteste Jury der Welt“ bilden: die Fachverarbeiter am Bau. Insgesamt 2746 Handwerker bewerteten im Rahmen der größten Befragung zur Markenakzeptanz die 190 teilnehmenden Hersteller. Die zehn Unternehmen in der Kategorie Bewehrungstechnik wurden von Maurern, Beton- und Tiefbauern führender Fachbetriebe aus ganz Deutschland nach verschiedenen Kriterien wie etwa ihrer Bekanntheit in den unterschiedlichen Gewerken oder der Qualität ihrer Produkte bewertet. Deren Preis-Leistungsverhältnis, die Verarbeitungsfreundlichkeit sowie die Bereitschaft zur Weiterempfehlung fielen ebenfalls in die Waagschale. In nahezu allen Kategorien im Bereich Bewehrungstechnik konnte Halfen als Sieger hervorgehen und den begehrten Stein im Brett Award nach Hause holen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen