Hans Dieter Nüdling

F. C. Nüdling Zur Person Baustoffe

Hans Dieter Nüdling, bis 1991 Geschäftsführer des traditionsreichen Unternehmens Franz Carl Nüdling, ist am 18. April 2015 im Alter von 87 Jahren verstorben. Hans Dieter leitete über Jahrzehnte hinweg die Geschicke des Familienunternehmens und prägte es nachhaltig. Im Jahr 1957 trat Hans Dieter Nüdling als Assistent und Prokurist der Geschäftsführung in die Firma ein. 1966 übernahm er in dritter Generation die Geschäftsführung des Unternehmens, die er für 25 Jahre in Händen hielt. Damit begann die Entwicklung von FCN zu einem überregional agierenden und bekannten Unternehmen. Dank seiner Ausbildung zum Diplom-Ingenieur legte er großen Wert auf die technischen Belange, erfolgreich stellte er die Produktion von teilweise noch handwerklicher Orientierung auf industrielle Einheiten um. Besonders wichtig war ihm dabei die Arbeitssicherheit.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
als Kalkulator GaLaBau (m/w/d) oder diese..., Münster  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen