hanseBAU

Hohe Resonanz für Veranstaltungstrio

Bremen (ABZ). – Neues Jahr, neue Pläne: Kürzlich kamen Tausende Besucher zur hanseBAU, zu den Bremer Altbautagen und zu den Bremer ImmobilienTagen in die Messe Bremen. 14 340 Besucher zählten die Veranstalter diesmal – gegenüber 14 443 im Vorjahr. "Das zeigt, wie etabliert die Veranstaltungen sind – sie finden stets ein interessiertes Publikum", sagt Kerstin Renken, Bereichsleiterin Publikumsmessen bei der Messe Bremen. Die Kombination der größten Baufachmesse im Nordwesten mit den Bremer Altbautagen habe sich bewährt. Zum zweiten Mal gesellten sich die Bremer ImmobilienTage der Sparkasse Bremen hinzu. Von der Altbausanierung bis zur Zinsberechnung für Baudarlehen war darum das gesamte Spektrum an Bauthemen in den Messehallen 5 bis 7 vertreten. Nächstes Mal findet das Veranstaltungstrio vom 18. bis 20. Januar 2019 statt. Mehr Infos: www.hansebau-bremen.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen