Hartmut Fach

Hartmut Fach ist neuer Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Spannbeton-Fertigdecken e. V. (BVSF). Die Mitgliederversammlung wählte den 60-jährigen Architekten einstimmig in der Mitgliederversammlung am 28. September 2020 in das Ehrenamt. Der Diplom-Ingenieur ist seit 2001 als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit für das BVSF-Mitgliedsunternehmen DW Systembau GmbH tätig und engagiert sich seit Jahren stark im BVSF in den Arbeitskreisen Marketing sowie in zahlreichen Fachvorträgen für das Image von Spannbeton-Fertigdecken. Er folgt in seinem neuen Ehrenamt auf Holger Löbig, ehemaliger Vertriebsleiter der DW Systembau GmbH, der sich seit 2016 für den Bundesverband stark gemacht hat. So war er beispielsweise maßgeblich verantwortlich für den Messeauftritt bei der Bau 2019 im München. BVSF-Geschäftsführer Dr. Stefan Seyffert verabschiedete den scheidenden Vorstandsvorsitzenden Löbig, bedankte sich für seine engagierte geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Zur Person Personen

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen