Hartmut Werner

Schwenkrotator Bagger und Lader

SMP Parts Deutschland verstärkt seine Präsenz in den neuen Bundesländern. Mit Hartmut Werner hat der schwedische Hersteller der Schwenkrotatoren 'Swingotilt', von Schnellwechslern und anderen Baumaschinen-Anbauteilen hier seit diesem Jahr einen noch direkteren Draht zum Kunden. Werner war lange Zeit Ersatzteil- und Serviceverkäufer in der O&K-Niederlassung Berlin, später bei CNH und Kinshofer und ist somit ein 'alter Hase' in der Baumaschinenbranche. Der "neue Mann von SMP" hat seinen Standort in Groß Kreutz nahe Berlin und damit mitten im Zielmarkt, so dass er bei Bedarf jederzeit schnell beim Kunden sein kann.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Leiter (m/w/d) Miete , München  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen