Hartwig Müller-Bardey

Zur Person Personen

Hartwig Müller-Bardey ist neuer Gebietsverkaufsleiter der HMF Ladekrane & Hydraulik GmbHim Vertriebsgebiet "West". Dort verantwortet er die Betreuung von Händlern, Lkw-Verkäufern und Endkunden. Müller Bardey verfügt über langjährige und vielseitige Erfahrungen im technischen Vertrieb, u. a. war er 15 Jahre für die F.X. Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik tätig.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen