Hausausstellung bei HSB

Gesamtes Leistungsspektrum präsentiert

HSB Unternehmen
Über das gesamte Wochenende besuchten rd. 900 Gäste bei bestem Wetter die Veranstaltung. Foto: HSB

Schweich-Issle (ABZ). – Die HSB Gruppe lud turnusgemäß zur Hausausstellung in ihre Niederlassung nach Schweich-Issel ein. Bei strahlendem Sonnenschein besuchten zahlreiche Interessenten aus der Bauwirtschaft die großangelegte Messe des Baumaschinenhändlers. Die HSB präsentierte an der Hausausstellung ihr komplettes Produkt- und Leistungsspektrum. Ausgestellt wurden die Produkte ihrer marktführenden Hersteller Liebherr, Merlo und Sennebogen für den Bereich Hochbau, für den Tiefbau Kubota, Kramer Allrad, Bergmann, Wirtgen Hamm, Weber MT und Avant sowie im Bereich der Betonschalungssyteme Paschal, Ischebeck Titan und Frank. Die hochwertige Technik der Hersteller Metso Minerals, Portafill und Keestrack repräsentierte den Aufgabenkreis Sieben und Brechen. Des Weiteren wurden flexible Raumlösungen von Containex, Kompressoren von Atlas Copco, Bausägen von Norton und zahlreiche Anbaugeräte ausgestellt und vorgeführt.

"Wir haben uns bei der HSB ganz bewusst gegen eine Fulllinerstrategie entschieden, damit wir unseren Kunden in den unterschiedlichen Baubereichen immer das beste Produkt vom jeweiligen Marktführer anbieten können", äußert sich Vertriebsleiter Bernd Dillschneider auf die vielen vertretenen Hersteller angesprochen.

Über das gesamte Wochenende besuchten rd. 900 Gäste bei bestem Wetter die Veranstaltung. Damit die Hausausstellung auch neben den Produktvorführungen zu einem vollen Erfolg für die großen und kleinen Gäste werden konnte, wurden die Erwachsenen mit Speis, Trank und Livemusik versorgt, während bei den Kindern ein Clown und eine Kinderschminkerin für Kurzweiligkeit sorgten.

Zum Abschluss der erfolgreichen Veranstaltung zog Herr Rupp, der geschäftsführende Gesellschafter das Fazit: "Wir haben uns sehr gefreut, dass auch in diesem Jahr Kunden aus dem gesamten Einzugsgebiet so zahlreich zu uns gefunden haben und wir die Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und Kunden weiter stärken konnten".

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Ingenieur/-in im Bereich Planung, Neubau, Pflege:..., Berlin  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Gebrauchtmaschinen Angebote

DBMB - Die Baumaschinen Börse
DBMB - Die Baumaschinen Börse

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen