Anzeige

Hausausstellung

Händler präsentierte sein Leistungsspektrum

Die HSB präsentierte neben ihrem Produkt- und Leistungsspektrum auch ihr neues 25 000 m² großes Grundstück, das als Vorführgelände für Baumaschinen, -geräte und Anbaugeräte diente.

Ensdorf (ABZ). – Auch in diesem Jahr lud die HSB Gruppe turnusgemäß zur traditionellen Hausausstellung an ihren Hauptsitz in Ensdorf ein. Trotz durchwachsenen Wetters fanden zahlreiche Interessenten aus der Bauwirtschaft ihren Weg zu dem Baumaschinenhändler. Die HSB präsentierte ihr gesamtes Produkt- und Leistungsspektrum und konnte neben Neuheiten der bauma auch mit ihrem neuen 25 000 m² großen Grundstück aufwarten, welches als Vorführgelände von Baumaschinen, -geräten und Anbaugeräten diente. Ausgestellt wurden die Produkte der marktführenden Hersteller Liebherr, Merlo und Sennebogen für den Bereich Hochbau, für den Tiefbau Kubota, Kramer Allrad, Bergmann, Wirtgen Hamm, Weber MT und Avant sowie im Bereich der Betonschalungssyteme Paschal, Ischebeck Titan und Frank. Die hochwertige Technik der Hersteller Metso Minerals, Portafill und Keestrack repräsentierte den Aufgabenkreis Sieben und Brechen. Des Weiteren wurden flexible Raumlösungen von Containex, Kompressoren von Atlas Copco, Bausägen von Norton und zahlreiche Anbaugeräte ausgestellt und vorgeführt.

Über das gesamte Wochenende besuchten rd. 1500 Gäste die Veranstaltung. Es gab eine Produktausstellung und Vorführungen, die Besucher wurden zudem mit Livemusik, Essen und Getränken versorgt. Kinder konnten sich schminken lassen und sich über einen Clown amüsieren. Sie freuten sich auch über einen Minibagger, den sie unter Anleitung bedienen konnten. "Wir haben uns sehr gefreut, dass auch im diesjährigen bauma-Jahr Kunden aus dem gesamten Einzugsgebiet so zahlreich zu uns gefunden haben", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Rupp zum Abschluss der erfolgreichen Veranstaltung. "Und auch darüber, dass unser Testgelände so gut angenommen wurde, auf dem wir die neuesten Maschinen vorführen konnten".

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=200++357&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel