Anzeige

Hausausstellung

HSB zeigte neues Gebäude und Baumaschinen

HSB, Handel und Verleih, Unternehmen, Messen und Veranstaltungen

Blick auf das Gelände von HSB in Schweich-Issel.

Schweich-Issel (ABZ). – Auch in diesem Jahr lud die HSB-Gruppe turnusgemäß zu Ihrer Hausausstellung nach Schweich-Issel ein. Bei weitgehend gutem Wetter konnten Interessenten aus der Bauwirtschaft neben der gesamten Produktpalette und den Neuheiten der bauma auch das neue Büro- und Werkstattgebäude der HSB begutachten. Durch Investitionen von 1,5 Mio. Euro in das neue Gebäude verfügt die HSB über eine Werkstatt auf neuestem technischen Stand und rückt somit den Servicegedanken auch weiterhin in den Mittelpunkt.

Die HSB präsentierte die neuesten Produkte ihrer marktführenden Hersteller Liebherr, Merlo und Sennebogen für den Bereich Hochbau, für den Tiefbau Kubota, Kramer Allrad, Wirtgen Hamm und Weber MT sowie im Bereich der Betonschalungssyteme Paschal, Ischebeck Titan und Frank.

Die hochwertige Technik der Hersteller Metso Minerals und Portafill repräsentierte den Aufgabenkreis Sieben und Brechen. Des Weiteren wurden flexible Raumlösungen von Containex, Kompressoren von Atlas Copco, Bausägen von Norton und zahlreiche Anbaugeräte ausgestellt und vorgeführt.

Neben der Einweihung des neuen Firmengebäudes nahm der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Rupp die Hausausstellung zum Anlass, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Mobilkranhersteller Sennebogen um weitere fünf Jahre zu besiegeln.

Während die Erwachsenen mit Speis, Trank und Livemusik umsorgt wurden, kamen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz. Für sie standen Kinderschminkerin und Zauberer bereit, die nicht nur bei den Kindern für großes Vergnügen sorgten.

Zum Abschluss der erfolgreichen Veranstaltung zog Rupp das Fazit: "Wir haben uns sehr gefreut, dass auch in diesem Jahr Kunden aus dem gesamten Einzugsgebiet so zahlreich zu uns gefunden haben und wir die Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und Kunden weiter stärken konnten."

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=200++323++335&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 28/2016.

Anzeige

Weitere Artikel