Hebegerät und Services

Für Hub- und Positionieraufgaben entwickelt

Rosenfeld (ABZ). – Das modular aufgebaute eT-Hover-allround von euroTech ist ein handliches, flexibel einsetzbares Handhabungsgerät. Mit einem vergleichsweise geringen Eigengewicht von 85 kg hantiert das Gerät Lasten bis zu 500 kg. Horizontales und vertikales Heben, Schwenken, Drehen um 360° sowie jedwede Kombinationen dieser Bewegungsarten sind Herstellerangaben zufolge realisierbar. Mit der ergonomisch gestalteten Bedieneinheit lassen sich sämtliche Bewegungen präzise und intuitiv steuern. "Allround" steht sowohl für den Funktionsumfang des Hebegerätes als auch für die Leistungsbandbreite von euroTech.
Fördern, Heben, Lagern
Handling von Glasscheiben mit dem eT-Hover-allround. Foto: EuroTech

Mit dem Hebegerät eT-Hover-allround lassen sich vakuumdichte Objekte wie Glasscheiben, Bleche, Kunststoff- oder Holzplatten auf vielfältigste Weise hantieren. Das neue Vakuum-Handlingwerkzeug von euroTech beherrschst nicht nur vertikales oder horizontales Heben:

Bei Bedarf sind diese Hubfunktionen mit Schwenkbewegungen von horizontal nach vertikal bis 90° kombinierbar. Mit der Integration eines elektrischen Drehantriebes kann das Hebegerät Lasten um 360° endlos und anschlagsfrei drehen. Damit lässt sich die gesamte Palette an Hub- und Positionieraufgaben zuverlässig realisieren. Ausgestattet mit einer Zwei-Kreis-Ausführung ist das eT-Hover-allround auch als akkubetriebenes Baustellengerät lieferbar. euroTech bietet dafür Komplettleistungen: das Unternehmen stellt auf Wunsch nicht nur das Hebegerät, sondern auch die Kettenzüge mit Frequenzumrichtern zur Verfügung und übernimmt deren Integration in die Steuerung.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen