EuroLam

Heidrun Hommer

Zur Person Personen

Heidrun Hommer hat sich nach fast16 Jahren als Geschäftsführerin von EuroLam in den Ruhestand verabschiedet. Seit 2006 entwickelte sie das Unternehmen entscheidend weiter und machte es zukunftsfähig. Pünktlich zu ihrem Abschied konnte sie noch die IHK-Ehrenurkunde zum 25-jährigen Firmenjubiläum entgegennehmen. "Meinen Abschied von EuroLam sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Natürlich freue ich mich jetzt auf das Leben nach der Arbeit, aber ich werde die zahlreichen Projekte in dieser spannenden Branche immer verfolgen", betont Hommer.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen