Henning Jansen

Zur Person Personen

Henning Jansen ist neuer Direktor Vertrieb Europa beim Nürtinger Elektrowerkzeug-Hersteller Metabo. Der 38-Jährige folgt auf Stefan Duer, der in die Geschäftsführung eines mittel-ständischen Unternehmens in seiner Heimatstadt Bregenz gewechselt hat. Jansen war sein ganzes bisheriges Berufsleben lang in der Elektrowerkzeug-Branche aktiv. Schon den praktischen Teil seines BWL-Studiums an der Berufsakademie Emsland absolvierte Jansen bei Elektra Beckum. Nach deren Übernahme durch Metabo kam er 2005 nach Nürtingen, wo er zunächst als Senior Produktmanager Holzanwendungen arbeitete, ehe er in den Vertrieb wechselte und dort über Stationen als Area Sales Manager Western Europe und Key Account Manager Metabo Frankreich zum Region Manager Central Europe aufstieg.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen