Herausragende Verdienste

Höchste Auszeichnung verliehen.

Nach der Goldenen Ehrennadel nun der Titel Ehrenvorsitzender: Der Fachverband Ausbau und Fassade Nordrhein-Westfalen hat seinem früheren Vorsitzenden Rolfgeorg Jülich als Anerkennung seiner herausragenden Verdienste diese höchste Auszeichnung verliehen. Der nordhrein-westfälische Fachverband nutzte eine Fachreise nach Berlin, um die Ehrung des ehemaligen Vorsitzenden in gebührendem Rahmen vorzunehmen. Sie gelte einem wahrhaft Großen der Branche, lobte Jörg Ottemeier, der aktuelle Vorsitzende des Fachverbands Ausbau und Fassade und Nachfolger Jülichs in diesem Amt. Jülich habe mit seinem Einsatz und mit seiner Art der Interessenvertretung zugunsten des Berufsstands Maßstäbe gesetzt. Über viele Jahre hinweg habe er die Außendarstellung der Stuckateure und Trockenbauer auf Landes- wie auf Bundesebene entscheidend geprägt. Dafür sei man sehr dankbar.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Aufsichtsperson I zur Ausbildung als Technische/r..., Niedersachsen Mitte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen