Hersteller will kommunikatives Neuland beschreiten
Meiller räumt in neuer Kampagne mit Vorurteilen auf
Bereits beim großen Kippsattel-Vergleichstest der Verkehrsrundschau Anfang dieses Jahres, konnte die Alu-Kastenmulde von Meiller die schnellsten Kippzeiten realisieren. Darüber hinaus überzeugte der Auflieger mit seinem Gewicht sowie mit seinem guten Preis. Besonders positiv wurden auch der stabile Rahmen, die saubere Verarbeitung, das Fahrverhalten und die gute Lackierung hervorgehoben.
"Mit dieser Kampagne beschreiten wir kommunikatives Neuland. Wir wollen unsere Kunden und Interessenten in einer bisher für Meiller untypischen Art wachrütteln und mit den gängigsten Vorurteilen aufräumen. Dabei kann es auch mal provokant zugehen. Auch zukünftig werden wir neues und interessantes zu berichten haben, seien sie gespannt", ergänzt Elisabeth Egger, Leiterin Marketing.
ABZ-Stellenmarkt
