Hiebenthal Nutzfahrzeuge

Unternehmen lädt zum Frühlingsfest ein

Eschwege (ABZ). – Am 29. und 30. März lädt Hiebenthal Nutzfahrzeuge Interessen und Kunden zum Frühlingsfest auf das Betriebsgelände des Unternehmens nach Eschwege ein. Zu sehen sein werden die komplette Produktpalette von Tiefladern, Kippern und Aufliegern sowie kundenspezifische Lösungsbeispiele. Frank Hiebenthal: "Anlässlich des Frühlingsfestes bieten wir spezielle Paketpreise für Tieflader und Kipper an. Was unsere Besucher erfahrungsgemäß sehr schätzen, ist, dass wir uns viel Zeit für jeden einzelnen Gast nehmen. Lösungen können sofort vor Ort erörtert werden." Der Kunde könne direkt mit den Verantwortlichen aus der Produktion seine Anforderungen besprechen.

Man beobachte den Maschinenmarkt, um sich auf Änderungen frühzeitig einstellen zu können, damit man Kunden mit Lösungen und Ratschlägen zur Seite stehen könne. Hiebenthal: "Wir möchten Probleme beheben, bevor sie entstehen." Das Unternehmen verfügt über einen kompetente Mannschaft und bildet auch eigenen Nachwuchs aus. "In unserer Werkstatt führen wir alle Arbeiten in den Bereichen Reparatur, Wartung, Prüfdienst, Fahrzeugbau und Instandhaltung von Nutzfahrzeugen und Mautgeräten durch", erläutert Hiebenthal. Im Laufe der Zeit habe man sich als Servicepartner der Firmen Goldhofer und Toll Collect etabliert. Außerdem ist Hiebenthal autorisierter Palfinger Partner.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen