"High Five"

Ruthmann übergibt fünfte 90-Meter-Lkw-Arbeitsbühne

Ruthmann Arbeitsbühnen und Aufzüge
Speziell auf Kundenwunsch wird bei Gräber\'s Sky performance Steiger – genau wie bei seinem T 720 – eine Kamera integriert. Abb.: Ruthmann

Gescher-Hochmoor(ABZ). – Der Arbeitsbühnenhersteller Ruthmann freut sich über die mittlerweile fünfte Bestellung für seine neue Steiger-InnovationT 900 HF. Neben den Unternehmen Felbermayr (Österreich), Hüffermann (Deutschland), Joly (Frankreich) und Coskun Vinc (Türkei) nimmt nun auch die Gräber Arbeitsbühnenvermietung das nach Aussage des Herstellers weltweit beweglichste 90-m-Gerät der Lkw-Arbeitsbühnenbranche ins Mietprogramm. Voller Vorfreude auf sein neues Arbeitsbühnen-Highlight erläutert Alexander Gräber, Geschäftsführer Gräber Arbeitsbühnen, seine Kaufentscheidung: "Für den neuen T 900 HF habe ich mich direkt entschieden, als ich die Konstruktionspläne sah. Denn dank seiner einzigartigen technischen Features ist diese Maschine – im Segment der Lkw-Arbeitsbühnengroßgeräte – das 'Maß aller Dinge'. Mit dem Sky performance Steiger in meinem Mietpool sichere ich mir Wettbewerbsvorteile. Ausgestattet mit dem "Doppelkonzept" ist der T 900 HF eine "2-in-1 Maschine", was das Einsatzspektrum dieser Profibühne um ein Vielfaches vergrößert und für einzigartige Einsatzmöglichkeiten sorgt. Bei einer Probefahrt auf der Intermat in Paris konnte ich schon einmal 'Sky performance T 900 HF Höhenluft' schnuppern. Daher weiß ich, mein Entschluss, dieses Gerät zu ordern, war bzw. ist goldrichtig."

Doch es waren nicht nur die Performance und Einzigartigkeit des T 900 HF, die Alexander Gräber überzeugt haben. "Ruthmann hat sich in der Vergangenheit als ein innovativer und verlässlicher Partner im Segment der Lkw-Arbeitsbühnen bewährt. Vor allem mit dem T 720, den wir seit einigen Jahren im Programm haben, erzielen wir exzellente Ergebnisse. Unsere Kunden sind von der Flexibilität, Leistungsstärke und dem einfachen, intuitiven Handling dieses Steiger's begeistert."

Ruthmanns Stammkunde Gräber Arbeitsbühnenvermietung ist Partner der System-Lift AG und kann so auch viele ganz spezielle Arbeitsbühnenwünsche erfüllen. Die System-Lift AG ist eine große Vermietergemeinschaft für Arbeitsbühnen und Krane. In Deutschland, Österreich und Italien sind über 70 mittelständische Arbeitsbühnenvermietbetriebe mit mehr als 12 600 Arbeitsbühnen zu einer Aktiengesellschaft zusammengeschlossen. Gräber hat Standorte in Konstanz, Weil am Rhein, Donaueschingen und Weingarten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen